Holger Horstmann
Der am 16.01.1945 geborene Holger Horstmann begann nach dem Schulabschluss der mittleren Reife und dem Besuch der Handelsschule seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann am 01.04.1962 bei der ALBINGIA Versicherung in Hamburg. Nach erfolgreichem Abschluss dieser Ausbildung folgte der Wehrdienst als Zeitsoldat vom 01.07.1965 bis 01.07.1967. Während dieser Zeit baute Holger Horstmann die seit 1963 bestehende Angestelltenagentur bei der ALBINGIA Versicherung erfolgreich aus. Nach dem Wehrdienst folgte die Anstellung bei der ALBINGIA Versicherung mit einem anschliessenden 6-monatigen Praktikum zur Vertiefung der Kenntnisse in allen Sparten.

Am 01.10.1969 trat Herr Holger Horstmann in den väterlichen Betrieb Generalagentur Wilhelm Horstmann Versicherungs-Kontor ein. Zugleich wurde die Angestelltenagentur bei der ALBINGIA in eine Einzelunternehmung in Zusammenarbeit mit diversen Versicheren umgewandelt.
Im Jahr 1980 trat Herr Holger Horstmann als Gesellschafter in die gegründete Wilhelm Horstmann Versicherungs-Kontor oHG ein. 1990 gründete Herr Holger Horstmann die Wilhelm Horstmann GmbH in Schwerin, wo er als Geschäftsführer und Gesellschafter die Kundenbetreuung in den neuen Bundesländern führte. 1995 wurde die Übernahme der Wilhelm Horstmann Versicherungs-Kontor oHG in eine Einzelunternehmung von Herrn Holger Horstmann vorgenommen. Durch die Fusion der Maklerhäuser Wilhelm Horstmann Versicherungs-Kontor und Wilhelm Redlin Versicherung (existent seit 1929 ) im Jahre 2002 zur heutigen Horstmann, Redlin und Alm Versicherungsmakler GmbH & Co. KG wurde Herr Holger Horstmann geschäftsführender Gesellschafter dieser neuen Firmengruppe und kümmert sich vorrangig um den Bereich der Kundenbetreuung und ist mit der allgemeinen Unternehmensführung betraut.

Herr Holger Horstmann ist verheiratet und Vater von vier Söhnen.

Mail
Horstmann, Redlin und Alm
Versicherungsmakler
GmbH & Co. KG

Waldweg 20
22393 Hamburg
Telefon: (040) 507 20 20
Telefax: (040) 507 20 222

E-Mail:
service@hra-makler.de