Stefan Alm
Der am 18.01.1967 geborene Stefan Alm begann nach dem Abitur und der Ableistung des Wehrdienstes bei der Bundeswehr seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann am 01.08.1988 bei der ALBINGIA Versicherung in Hamburg. Nach erfolgreichem Abschluss dieser Ausbildung folgte ein 6-monatiges Aussendienst-Praktikum in der Firma Wilhelm Horstmann Versicherungs-Kontor an den Standorten Hamburg und Schwerin. Hieran schloss sich das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg mit den Schwerpunkten Versicherungsbetriebslehre und Versicherungsrecht an, welches als Diplom-Kaufmann im 1. Quartal 1996 erfolgreich beendet wurde.

Am 01.04.1996 übernahm Herr Alm die Betreuung von diversen Maklerhäusern als Bezirksdirektor in der Maklerdirektion Hamburg der ALBINGIA Versicherung. Diese Tätigkeit ging über durch die Fusion der ALBINGIA und der AXA Versicherung in die Tätigkeit des Filialdirektors in der Maklerdirektion der AXA Versicherung Hamburg.
Durch die Fusion der Maklerhäuser Wilhelm Horstmann Versicherungs-Kontor und Wilhelm Redlin Versicherung im Jahre 2002 zur heutigen Horstmann, Redlin und Alm Versicherungsmakler GmbH & Co. KG wurde Herr Alm geschäftsführender Gesellschafter dieser neuen Firmengruppe und ist vorrangig mit den Aufgaben der Kundenbetreuung und allgemeinen Unternehmensführung betraut.

Herr Alm ist verheiratet und Vater einer Tochter und eines Sohnes.

Mail
Horstmann, Redlin und Alm
Versicherungsmakler
GmbH & Co. KG

Waldweg 20
22393 Hamburg
Telefon: (040) 507 20 20
Telefax: (040) 507 20 222

E-Mail:
service@hra-makler.de